Hink & Kempe
Image not available
Image not available

LEISTUNGSSTARK
PERSÖNLICH
FLEXIBEL

Image not available
Image not available

LEISTUNGSSTARK
PERSÖNLICH
FLEXIBEL

Image not available
Image not available

LEISTUNGSSTARK
PERSÖNLICH
FLEXIBEL

Als Spezialist für Entlackungsarbeiten der lackierenden und beschichteten Industrie bieten wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum an. Die von uns eingesetzten Verfahrenstechniken müssen dabei verschiedene Prämissen erfüllen:

  • Primäres Ziel unserer Arbeit ist die Gewährleistung eines optimalen Entschichtungsergebnisses. Nur Verfahrenstechniken, die eine hohe Qualität sicherstellen, werden bei uns angewandt.

  • Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass wir den Fertigungsprozess unserer Kunden bestmöglich unterstützen und die zu reinigenden Teile just-in-time wieder zur Verfügung stehen. Insbesondere mit Hilfe des eingesetzten Pyrolyseverfahrens konnte die Dauer der Entlackung wesentlich reduziert werden. Durch verschiedene Strahlverfahren werden die Teile zudem schonend nachbehandelt und können somit schon nach kurzer Zeit wieder eingesetzt werden. Abgerundet wird unser Dienstleistungsangebot durch den flexiblen Abhol- und Lieferservice mit eigenen Lastwagen.

  • Der Einsatz modernster Technik ermöglicht es uns zudem, einem Thema höchste Priorität einzuräumen, das für uns alle immer wichtiger wird: Der Schutz unserer Umwelt! Die innovativen Verfahren haben u.a. den großen Vorteil, dass nur noch Restmengen an Sonderabfall entstehen. Diese geringen Mengen übergeben wir ausschließlich an autorisierte Entsorger.

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über die angewandten Verfahren.